Der Kleine Prinz
Freitag, 5. Oktober 2018, 19:30
Kapelle Visbeck • Dülmen

Lesung mit Christoph Tiemann und Klavierbegleitung

Nach der Notlandung in der Sahara trifft ein Pilot mitten in der Wüste auf einen rätselhaften, kleinen Prinzen, der genau wie er - und doch ganz anders - vom Himmel gefallen zu sein scheint ...

Der Kleine Prinz - szenische Lesung mit Christoph Tiemann in der Kapelle Visbeck

Für diese Lesung hat Christoph Tiemann die Originalausgabe neu übersetzt: 

Nur wenige Geschichten werden so geliebt wie die Erzählung vom kleinen Prinzen; weltweit sind mehrere Millionen Exemplare dieses Klassikers für jung und alt verkauft worden. Der kleine Prinz spricht in einfachen und doch wunderschönen Worten zu uns allen und öffnet uns so die Augen und die Herzen für das, was wirklich wichtig ist. Fuchs, König, Geograph, Schlange, Laternenanzünder und kleiner Prinz: Christoph Tiemann gelingt es spielend, jeder Figur eine ganz eigene, unverwechselbare Stimme zu verleihen und die Zuhörer so auf eine einmalige Traumreise zum Asteroiden des kleinen Prinzen mitzunehmen.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Einlass 19.00 Uhr / Beginn 19.30 Uhr

Eintritt 18 €
inkl. einer Bratwurst im Brötchen

Karten-Vorverkauf 
Cafe Kleine Auszeit
Bischoff-Kaiser-Str. 61, 48249 Dülmen

Veranstaltungsort:
Kapelle Haus Visbeck
Dernekamp 40, 48249 Dülmen

Informationen
Haus Visbeck, Telefon 02594 78 43 74